Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Porträtfotografie

November 17 @ 10:00 - 17:00

Dieser Workshop ist für alle interessant, die gerne in zur Porträtfotografie gehen wollen.
Dieser Workshop ist für die diejenigen geeignete die sich jetzt in der People-Fotografie damit angefangen wollen.
Ich werde dir da dir an diesem Tag alles erklären wie man mit dem Tageslicht, Dauerlicht auch so wunderschöne Porträts hin bekommt du bekommst auch da meine besten Tipps mit.
Da zeige ich dir auch wie du deine Bilder in Ligthroom und Photoshop optimierst.
Gemeinsam mit der wunderbaren Lisz zaubern wir natürliche Porträts mit Tageslicht und mit dem Dauerlicht sehr kreative Porträts. Von sinnlich romantisch über rockig sexy hin zu eleganten Porträts bieten wir euch eine schöne Auswahl an ganz unterschiedlichen Stilen.
Ihr habt schon erste Erfahrungen mit eurer Kamera gemacht? Super! Trotzdem braucht ihr keine Angst haben – während des Workshops wird immer wieder auf Begriffe wie Blende, ISO, Verschlusszeit usw. eingegangen, sodass jeder Teilnehmer da abgeholt wird, wo er gerade steht.
Der Workshop wird im hauseigenen Tageslicht Atelier stattfinden. Durch die geringe Teilnehmerzahl hat jeder genügend Zeit, Fragen zu stellen und ausgiebig zu fotografieren.
Dieser Workshop ist ein Grundlagen Workshop in der People-Fotografie, diese Grundlagen haben, ich mir alles selbst bei gebracht und auch ich war mal bei anderen Workshops dabei, dies war aber nur für mich um mein Wissen zu optimieren und es dann an euch weiter zu geben.
Was du mit bringen solltest:
1. Du solltest die Einstellungen deiner Kamera beherrschen.
2. Du bist neu und hast Interesse an der People-Fotografie.
3. Du hast auch Interesse dich mit der available light Lichtsetzung Indoor sowie Outdoor und hast,
dich da schon mal auseinandergesetzt.
4. Das Model/Kunden Indoor/Outdoor mit dem available light Technik zu fotografieren
5. Du interessierst dich auch wie das Posting bei dem Model/Kunden mit dem natürlichem Licht (available light) oder Dauerlicht zu mache ist.
6. Ich zeige dir kurz mein Bearbeitung Workflow in Ligthroom und Photoshop
7. Was du mit bringen musst, ist dein Laptop; Kamera und Motivation um was zu lernen.
Seid schnell, denn die Plätze sind begrenzt!
Maximale Anzahl Teilnehmer: 5
FAQ
Was kostet dieser Workshop?
Der Workshop kostet 159,00 € pro Person.
Wo kann man das Ticket kaufen?
Das Ticket kann man über mein Kontaktformular kaufen.
Gibt es auch Pausen?
Ja, es gibt eine Mittagspause und 2 min Kaffepausen.
Wo finde der Workshop statt?
Bei guten Wetter ist der Workshop draußen und bei schlechtem Wetter in einem Hotel oder Bürogebäudekomplex

 

Details

Datum:
November 17
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://michaelweyrauchfotografie.de

Veranstaltungsort

Odewald
Neckarstr.2
Erbach im Odenwald, Hessen 64711 Deutschland
Telefon:
015257316841
Website:
http://michaelweyrauchfotografie.de

Veranstalter

MichaelWeyrauch
Telefon:
015257316841
E-Mail:
kontakt@michaelweyrauchfotografie.de
Website:
http://michaelweyrauchfotografie.de