Über Mich

Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser zu drücken.
Bettina Rheins, französische Fotografin, 1952

Mein Motto ist: 

Ihre Persönlichkeit ist, Ihre Sichtbarkeit

Wo andere Probleme sehen, entwickle ich Möglichkeiten

Michael Weyrauch, das Fotostudio mit Hauptsitz in Michelstadt/Würzberg ist spezialisiert auf professionelle Businessfotografie und Coaching für die Persönlichkeit.
Die Arbeit in meinem Fotostudio umfasst alle Bereiche der modernen Portraitfotografie, Fotoshootings im Studio oder on Location in den Bereichen Business; Werbung sowie die Reportagen und dem Coachnig für die Persönlichkeit.


Meine Kenntnisse sind in gängigen Bildbbearbeitung von Adobe Ligthroom und Photoshop und im Vertrieb/Verkauf sowie Persönlichkeitsentwicklung, sowie eine
arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität und Kundenservice, eine lockere und kommunikative Art. Spaß am Umgang mit Menschen. Flexibel, belastbar und mit Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben.

Seit 15 Jahren begleite ich, als selbstständiger Fotograf/Coach/Speaker für Persönlichkeitsentwicklung, Kreativ -Denken und der athenischen Fotografie meine Geschäftspartner darin.

Dazu greife ich auf ein Netzwerk von Fach- und Führungskräften zurück., ich begleite auch Veranstaltungen Seminar,  bin daher Europaweit im Einsatz.

Die Authentizität und Emotion, zwischen Menschen ist mir sehr wichtig, so dass der Mensch sich vor der Kamera wohlfühlen tut. Wenn ein Mensch sich nicht wohlfühlt, vor der Kamera ist es meine Aufgabe hin zu ermutigen und ihm aus seinem Schneckenhaus raus zuholen so dass es für ihn Spaß macht und nicht so steif alles wird. Bei mir geht es sehr lustig zu, da ich im Hintergrund Musik laufen lasse und mit dem Kunden zusammenarbeite, Ihn Fragen stelle so, das Sie keine Angst vor dem Fotoshooting haben oder auch keine Angst haben vor der Gruppe zusprechen.

Meine persönliche Werte

Vertraue meinen Kollegen und Partnern

Bin zu anderen ehrlich und habe keine Kompromisse

Bin mein eigener Mentor und mein Schüler

Bin stets offen für neue Ideen ohne Vorurteile 

Vertrete unpopuläre Entscheidungen wenn es der Organisation hilft.

Gebe immer angemessen und echte Anerkennung.

Lasse die Hände von schmutzigem Geld.

Stelle immer die Interessen anderer  über meine eigene Interessen.

Meine Business Werte

Lebe im Aufbruch zur Gelassenheit.

In falte meine stärke durch Offenheit und gegenseitigen Respekt.

Bin proaktiv und übernehme jeden Tag begeistert Verantwortung.

Bin immer stets für meine Kunden da.

Liefere Produkte/Dienstleistungen, mit Überzeugung an meine Kunden.